GMM Intra 520 CNC

Auch traditionsgeprägte Handwerksunternehmen wie unseres müssen mit der Zeit gehen! Neue Technologien und Werkzeuge erleichtern unseren Arbeitsalltag und lassen uns gleichzeitig effizienter, wirtschaftlicher und nachhaltiger sein! Aus diesem Grund arbeiten wir seit kurzem mit der hochmodernen 5-Achsen-Säge „Intra 520 CNC“ von GMM Stone Machinery. Neben passgenauer Ausrichtung unserer Werkstücke via Kamera, ermöglicht uns der 5-achsige Fräs- und Sägekopf mit bis zu 10.000 U/Min neueste Möglichkeiten und genaueste Ergebnisse! Gleichzeitig erleichtert der integrierte Vakuum-Sauger das Handling mit unserem schweren Werkstoff.  Somit sind unserer Kreativität nahezu keine Grenzen mehr gesetzt. Von nun an sind auch komplexere Aufträge in kleineren Stückzahlen möglich! Kontaktiert uns einfach mit euren Ideen und extravaganteren Ansprüchen! Wir beraten euch gerne und freuen uns auf neue Herausforderungen! Auf den Bildern erhaltet ihr einen kurzen Einblick in unseren Arbeitsalltag!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Budweiser GmbH Logo

Neben viel Handwerk backen wir hier auch Cookies um unseren Webauftritt zu verbessern